Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Hirschkäfer, Dorcus titanus castanicolor aus Schweizer Nachzucht
Zur Abgabe habe ich noch Pärchen von Dorcus titanus castanicolor Hirschkäfer. Die Hirschkäfer Weibchen sind schon aktiv. Zusätzliche Weibchen können dazu gekauft werden. ( 20.- / Weibchen) Die Hirs…
Kompletter Allzwecksattel mit Zaumzeug und Zubehör
Zu verkaufen Sattel mit Zubehör plus Zaumzeug. Bates Allzwecksattel SC Cair 16-Zoll Kammerweite 15cm Ortsweite 24cm mit Dressurkissen und Kopfeisen schwarz Medium Zaum Waldhaus WB mit Trense und Vor…
Wagonette Ein- und Zweispänner Kutsche
Zu verkaufen schöne alte Wagonette. Die Kutsche ist sowohl ein- als auch zweispännig fahrbar (Landen und Deichsel sind vorhanden). Als Extra kann ein Planwagendach angebracht werden. Die Kutsche wurd…
Wunderschöne Isländer Stute, 6-jährig
Von ist eine 6-jährige, sehr hübsche Isländer Stute mit einer mega tollen Farbe! Von ist eine mittelgrosse Isländer Stute mit sehr tollen 5 Gängen, viel Tölt und tollem Temperament! Die Stute geht al…
Meerschweinchen Bock sucht neues Zuhause
Herziger Meerschweinchen Bock sucht neues Zuhause. Der Bock wird nur in artgerechte Haltung abgegeben. Weitere Infos zum Meerschweinchen Bock auf Anfrage.

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅